Samtgemeinde Nienstädt
122 Teilnehmer
 

Du hast vergessen dich anzumelden? willst aber doch noch dabei sein?Dann komm zum frei.Raum oder schick uns eine Mail an jugendcafe-freiraum@web.de wir helfen dir!!

Jetzt ist alles Zugeteilt.
Aus Euren "Wunschlisten" wurden "Veranstaltungslisten".

Die Zahltage sind am

 05. + 06. + 07.Juni
von 16 bis 19 Uhr im
Jugendcafé frei.Raum.

Bringt bitte Euren Betrag in Bar und eine unterschriebene Einverständiserklärung (Downloads) mit (kann auch im frei.Raum ausgedruckt werden).
Während der Zahltage ist das Jugendcafé natürlich wie gewohnt geöffnet und steht Euch zur Verfügung.



Dann könnt ihr vor, während und nach den Zahltagen noch einen oder mehrere Restplätze bei uns im frei.Raum buchen.

Bei Fragen, Anmerkungen und weiteren Dingen einfach im
frei.Raum rumkommen und melden

Schaut im in Helpsen vorbei, dort sind
wir zu den Öffnungzeiten stets für Euch da.

Mo.16 - 20:00 Uhr
Mi.16 - 18:30 Uhr
Fr.16 - 20:30 Uhr

zu den Öffnungszeiten sind wir dorf auch telefonisch erreichbar unter:

05724 / 914143

www.jugendcafefreiraum.de

jugendcafe-freiraum@web.de


Aktuelles
Neue Veranstaltung!
17.05.2019 Wir haben noch drei neue Veranstaltungen rein bekommen!

ZUMBA FÜR KINDER findet an drei verschiedenen Tagen statt!
Wer sich gerne zu cooler Musik bewegt sollte sich das mal ansehen...
mehr
Sponsoren